Sparkasse Reutte AG
Unser Rückrufservice
Jetzt senden
Sparkasse Reutte AG
Obermarkt 24
6600 Reutte
Tel. (0)50100 769 90
Fax (0)50100 976 879
s-Capital Reutte

Automatisch erstellter Steuerreport für deutsche Anleger


Für unsere deutschen Kunden bieten wir ein spezielles Service an. Jährlich wird von uns automatisch ein umfassendes Steuerreporting erstellt. Dieses Reporting wird von deutschen Finanzämtern akzeptiert und bildet die Grundlage für die Aufnahme Ihrer Erträge in die Einkommensteuererklärung.

Neukunden aus Automatischen Informationsautausch Ländern ab 01.01.2017

Neukunden aus AIA Ländern ab 01.01.2017 unterliegen der Ausländer Kest neu, können sich aber befristet auf fünf Jahre von der Steuer befreien lassen. Diese Befreiung wird mittels der Ansässigkeitsbescheinigung des Wohnsitzlandes erbracht.

Wir weisen den ausländischen Anleger ausdrücklich daraufhin, dass er für die ordnungsgemäße Versteuerung seiner Einkünfte im Heimatland selbst verantwortlich ist.

News
Die Sparkasse Reutte ist eine spezialisierte Beraterbank, welche die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden in den Mittelpunkt der Tätigkeiten stellt. Durch die umfassende Servicequalität und die langjährige Erfahrung ist die Sparkasse Reutte für alle ihre Kunden ein verlässlicher Partner in allen Bereichen der Geldgeschäfte.